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Techniken

Die Techniken:
Hier findest du für jede Rasse die Techniken.
Techniken werden automatisch erlernt, sobald man das erforderliche Level erreicht hat.
Bevor ihr eine neue Techniken erlernt, müsst ihr erst den Gegner in der Kampagne dafür besiegen.



Namekianer Techniken


Nahkampf und Verteidigung

Name: Schlagen
Schaden: 7 % der KI
Verbrauch: 0 % der KP
Cooldown: 0 Runde(n) Cooldown
Level: Von Beginn an vorhanden

Name: Treten
Schaden: 8 % der KI
Verbrauch: 0 % der KP
Cooldown: 0 Runde(n) Cooldown
Level: Von Beginn an vorhanden

Name: Verteidigung
Schaden: Reduziert den erlittenen Schaden um 50%
Verbrauch: 0 % der KP
Cooldown: 3 Runde(n) Cooldown
Level: Von Beginn an vorhanden


Energietechniken

Name: Ki-Ball
Schaden: 10 % der KI
Verbrauch: 10 % der KP
Cooldown: 2 Runde(n) Cooldown
Level: Von Beginn an vorhanden

Name: Schlangenarmtechnik
Schaden: 8.5 % der KI
Verbrauch: 0 % der KP
Cooldown: 0 Runde(n) Cooldown
Level: 5

Name: Höllenspirale
Schaden: 25 % der KI
Verbrauch: 30 % der KP
Cooldown: 4 Runde(n) Cooldown
Level: 7

Name: Super Masenko
Schaden: 60 % der KI
Verbrauch: 60 % der KP
Cooldown: 6 Runde(n) Cooldown
Level: 20

Name: Lichtgranate
Schaden: 115 % der KI
Verbrauch: 80 % der KP
Cooldown: 5 Runde(n) Cooldown
Level: 51



Betäubungstechniken

Name: Sonnenattacke
Schaden: 0 % der KI
Verbrauch: 5 % der KP
Effekt: Betäubt den Gegner bis zu 2 Runden
Cooldown: 2 Runde(n) Cooldown
Level: Level 4

Name: Energieklinge
Schaden: 10 % der KI
Verbrauch: 30 % der KP
Effekt: Betäubt den Gegner bis zu 3 Runden
Cooldown: 5 Runde(n) Cooldown
Level: Level 82