DBZT - Informationen



» Allgemeines
» Anmeldung
» Planeten
» Training
» Kämpfe
» Gruppe
» Rüstungen
 

» Regeln
 
» Kampagne
» Verwandlungen
» Techniken
» BB-Codes
» Reisen
» Dungeons
» Titel
» Items

» Impressum
» Datenschutz


Kämpfe

Kämpfe allgemein:

Man kann sowohl andere User sowie NPC-Gegner bekämpfen.
Sobald ein Kampf begonnen hat, wird der Link Kämpfen oder Kampagne rot gefärbt.

Arenakampf:

Ein Arenakampf kann nur im 1 vs 1 ausgetragen werden.
Pro Tag kann man 5 Arenakämpfe für Zeni und KI machen.
Der Gewinner eines Arenakampfs bekommt zwischen 2000 und 5000 Zeni und der Verlierer jeweils die hälfte.
Zusätzlich bekommt der Gewinner 10 KI pro gewerteten Arenakampf (5 mal am Tag).
Zusätzlich bekommt der Verlierer 5 KI pro gewerteten Arenakampf (5 mal am Tag).

Spaßkampf:

In einem Spaßkampf verliert man keine LP oder KP nachdem der Kampf beendet wurde.
Die Kämpfe können bis zu einer Größe von 5 vs 5 ausgetragen werden.

Todeskampf:

Bei diesem Kampf geht es um Leben oder Tod.
Der Verlierer stirbt im Kampf und landet anschließend im Jenseits.
Nach 10 Tagen Aufenthalt im Jenseits kann man sich wiederbeleben.

NPC-Kampf:

Hier kämpfen Spieler gegen Nicht Spieler Gegner.
Dabei kann man alleine oder mit mehreren Usern zusammen gegen diese NPC-Gegner kämpfen.
Im Profil wird dir ein Sieg gegen ein NPC-Gegner aufgelistet.
Außerdem erhält man Ränge, wenn man NPC-Gegner eine bestimmte Anzahl mal besiegt.

Dungeonkämpfe:

Die Dungeonkämpfe können nur mit einer Gruppe bestritten werden.
Ein Dungeon besteht aus mehreren Bossen, wobei nur der Endboss den Loot gibt.
Der Endgegner gibt eine Kiste mit Rüstungen.
Ab Level 80 ist der Schwere Modus und der Albtraum Modus verfügbar.

Kämpfen:

Sobald alle Spieler im Kampf eine Aktion gemacht haben, beginnt die nächste Runde.
Sobald die LP 0 oder weniger betragen geht man KO.
Einen Spieler kann man nach 3 Minuten nach Kampfstart kicken.
Danach beträgt die Kickzeit im Kampf 2 Minuten.

Cooldown:

Techniken die auf Cooldown sind, werden im Kampf seperat angezeigt.
Zum Rundenende wird der Cooldown berechnet.
Alle Techniken die KP verbrauchen haben einen Cooldown.