DBZT - Informationen
Techniken
Die Techniken:
Hier findest du für jede Rasse die Techniken.
Techniken werden automatisch erlernt, sobald man das erforderliche Level erreicht hat.
Bevor ihr eine neue Techniken erlernt, müsst ihr erst den Gegner in der Kampagne dafür besiegen.
Halbsaiyajin Techniken
Nahkampf und Verteidigung
| Name: | Schlagen |
Schaden: | 7 % der KI |
| Verbrauch: | 0 % der KP |
Cooldown: | 0 Runde(n) Cooldown |
| Level: | Von Beginn an vorhanden |
| Name: | Treten |
Schaden: | 8 % der KI |
| Verbrauch: | 0 % der KP |
Cooldown: | 0 Runde(n) Cooldown |
| Level: | Von Beginn an vorhanden |
| Name: | Verteidigung |
Schaden: | Reduziert den erlittenen Schaden um 50% |
| Verbrauch: | 0 % der KP |
Cooldown: | 3 Runde(n) Cooldown |
| Level: | Von Beginn an vorhanden |
Energietechniken
| Name: | Ki-Ball |
Schaden: | 10 % der KI |
| Verbrauch: | 10 % der KP |
Cooldown: | 2 Runde(n) Cooldown |
| Level: | Von Beginn an vorhanden |
| Name: | Kamehameha |
Schaden: | 20 % der KI |
| Verbrauch: | 20 % der KP |
Cooldown: | 2 Runde(n) Cooldown |
| Level: | 5 |
| Name: | Volley Ball Technik |
Schaden: | 25 % der KI |
| Verbrauch: | 30 % der KP |
Cooldown: | 4 Runde(n) Cooldown |
| Level: | 7 |
| Name: | Super Ghost Kamikaze |
Schaden: | 5 % der KI (10 - 14 x) |
| Verbrauch: | 60 % der KP |
Cooldown: | 6 Runde(n) Cooldown |
| Level: | 20 |
| Name: | Hitzekuppel |
Schaden: | 115 % der KI |
| Verbrauch: | 70 % der KP |
Cooldown: | 5 Runde(n) Cooldown |
| Level: | 51 |
Betäubungstechniken
| Name: | Sonnenattacke |
Schaden: | 0 % der KI |
| Verbrauch: | 5 % der KP |
| Effekt: | Betäubt den Gegner bis zu 2 Runden |
Cooldown: | 2 Runde(n) Cooldown |
| Level: | Level 4 |
| Name: | Galaktischer Donut |
Schaden: | 10 % der KI |
| Verbrauch: | 30 % der KP |
| Effekt: | Betäubt den Gegner bis zu 3 Runden |
Cooldown: | 5 Runde(n) Cooldown |
| Level: | Level 82 |
|